Der Sound des Lebens
Vitaminöse Philosophie ist eine Praxis. Es geht nicht darum, wie viele Kategorien der Geist hat oder was die Wahrheit ist, sondern eher darum: Wie kann ich ein spirituelles und wahrhaftiges Leben führen? Anders gefragt: Wie kann ich ein erfülltes und meinen Möglichkeiten gemäßes Leben führen? Was mache ich mit dem, was man aus mir gemacht hat? Kann ich dem folgen, was ich wirklich will, den großen Gefühlen frank und frei Ausdruck verleihen, Denken und Handeln, Herz und Hirn, Leidenschaft und Gelassenheit in Einklang bringen? Lässt sich das Lassen tun? Es geht um philosophische Möglichkeiten des Lebens, um eine Philosophie, die sich im Leben manifestiert und ihren Rhythmus im Alltag findet.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü